Menschen beim Sport
Sommer, Sonne, Sportprogramm

Sommer, Sonne, Sportprogramm

25. Mai 2023

Der Wetterbericht wird langsam aber sicher konstanter und die Temperaturen steigen koninuierlich. Die Menschen wollen raus und die Sonne im Gesicht spüren. Genau die richtige Zeit, um die Outdoor Sportmöglichkeiten der DIGITAL MILE zu nutzen.

Wer bei unserem firmenübergreifendem Sportprogramm noch nicht angemeldet ist, kann das als Mitarbeiter:in eines DIGTAL MILE Unternehmens jederzeit gerne tun. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Denn: Teamsport mit Kolleg:innen aus der Branche macht Spaß, steigert die allgemeine Gesundheit, verbessert die Ausdauer und stärkt euren Teamgeist. Unsere Angebote und Sport-Treffs leben von Fair Play, sportlich lockerer Stimmung und einer guten Team-Atmosphäre.

Aktuell gibt es folgende gemeinsame DIGITAL MILE-Sportangebote:

  • Laufgruppen mit Lauftrainer: ganzjährig, montags um 15:45 h, mittwochs um 15:30 h

  • Beachvolleyball: Sommersaison dienstags ab 11.04.2023, 17:00-19:30 h, ASKÖ-Linz/Steg

  • Fußball: Sommersaison mittwochs ab 12.04.2023, 17:30-19:30 h, ASKÖ-Linz/Steg