Digital Mile IconDIGITAL MILECommunity Benefits

Community

Aktive oder künftige Mitarbeiter:innen in Unternehmen der DIGITAL MILE profitieren von einem gelebten Netzwerk, das sich nicht nur um Arbeit, sondern auch um Freizeit und Familie dreht.

Wir wollen dich für die DIGITAL MILE Linz – dem „Unique place to live and work“ – begeistern.

Werde Teil einer digitalen Community und gestalte aktiv die Zukunft mit.
Arbeite mit uns: mit Menschen, die inspirieren, mit Freunden statt bloßen Kollegen.
Lebe in einer Stadt, die Herz und Hirn am rechten Fleck hat.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen?
Warum nicht beides?

Als Mitglied der DIGITAL MILE Linz bist du immer vorn dabei bei unseren sozialen Aktivitäten wie gemeinsames Sporteln, After Work Partys oder erste Reihe fußfrei bei Events. Zusätzlich profitierst du von einem unglaublichen Netzwerk. Wir bieten dir eine große Gemeinschaft, in der du für deine Interessen und Ideen Gleichgesinnte findest. Und auch das Thema Lernen wird bei uns großgeschrieben.

Bubble Days Linz
Community Digital Mile

Wir sind da für dich.

Es geht nicht nur darum, unsere Angebote zu nutzen. Wenn du gerne Neues umsetzen möchtest und Gleichgesinnte suchst, unterstützen wir dich. Schreib uns einfach.