Weiterbildungsmöglichkeiten

Sich weiterzuentwickeln ist eine lebenslange Aufgabe. Daher gibt es in der DIGITAL MILE ein wachsendes Angebot an IT-Weiterbildungen, Schulungen und Kursen zu unterschiedlichen Themengebieten.

Dabei profitiert jeder von jedem, weil jeder von uns seine individuellen Erfahrungen, persönlichen Stärken und Voraussetzungen mit einbringt. Lerne spannende Skills und entdecke neue Fähigkeiten. Schau doch einfach mal vorbei!

Unser Kursangebot

Kursprogramm WORKING FAMILY 2024 – Elternvorträge

28. März, 2024

Jobs, die weiterbringen. Bewerbungsgespräche professionell führen 2024

27. März, 2024

Führungskräfte-Ausbildung

10. Januar, 2024

Business-Netzwerk LinkedIn

9. Januar, 2024

Projektmanagement-Ausbildung

6. Januar, 2024

ChatGPT im Office

13. Juli, 2023

CANVA: Designs erstellen – Grundlagen

13. Juli, 2023

Agiles Projektmanagement / Scrum – Basisseminar

28. Februar, 2023

IT-Projektmanagement-Ausbildung

28. Februar, 2023

Deutschkurse: Deutsch lernen, auffrischen oder vertiefen

1. Januar, 2023