DiMi-Fußball-Kleinfeldturnier beim ASKÖ-Linz/Steg
Gerne laden wir alle Hobby-Fußballspieler:innen der DIGITAL MILE Linz zur Teilnahme am Kleinfeldturnier des ASKÖ-Linz/Steg ein.
Dieses findet wieder im Rahmen des ASKÖ-Sommerfests statt – mit großem Rahmenprogramm für Family, Fanclub & Friends bis in die Abendstunden!
NEU: Erstmals gibt es heuer bei diesem Fußball-Kleinfeldturnier zusätzlich eine interne Challenge um den DiMi-Wanderpokal!
Voraussetzung: min. 4 DiMi-Mannschaften nehmen daran teil!
Folgende Eckdaten:
- Samstag, 29. Juni 2024
- ASKÖ-Linz/Steg, Dornacherstraße 27, 4040 Linz
- Start zw. 11:00-12:00 h *)
- pro Mannschaft: 5 Feldspieler:innen + 1 Tormann/-frau + einige Ersatzspieler:innen
- 10 Mannschaften (inkl. unserer DiMi-Mannschaften) spielen jew. in 2 Fünfergruppen, anschließend die Platzierungsspiele *)
- Spielzeit jew. 13 min *)
- Dauer bis ca. 18:00 h *)
- Das Nenngeld/DiMi-Mannschaft übernimmt euer jew. DiMi-Unternehmen
- Preise für die ersten 3 Plätze
- mind. 4 DiMi-Mannschaften sind für unsere interne DiMi-Challenge notwendig (bestehend aus Mitarbeiter:innen der DiMi-Unternehmen)
- zusätzliche DiMi-Wertung um den DiMi-Wanderpokal
*) Genauer Ablauf, Startzeit, Spielzeit und Dauer des gesamten Turniers abhängig von der Anzahl der insgesamt teilnehmenden Mannschaften
Anmeldung:
Bitte um Eure Anmeldungen per Mail an office@digital-mile.at bis spätestens 13. Juni 2024
Egal, ob als gesamte DiMi-Mannschaft, gemischte Teams (z.B. Spieler:innen aus 2 DiMi-Unternehmen) oder Einzelspieler:innen
Bitte mit Angabe
- bei vollständiger Mannschaft:
– 1 Mannschaftskapitän: vollständiger Name + persönliche Firmen-Email-Adresse + DiMi-Unternehmen + Handy-Nummer (für Notfall)
– Teamname
– Anzahl der gesamten Spieler in der Mannschaft (inkl. Ersatzspieler) - bei Einzelspieler:
vollständiger Name + persönliche Firmen-Email-Adresse + DiMi-Unternehmen
WICHTIG: Unsere Teams bestehen ausschließlich aus Mitarbeiter:innen der DiMi-Unternehmen!
Rückfragen jederzeit gerne unter office@digital-mile.at
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme!