Punsch trinken für den guten Zweck

Punsch trinken für den guten Zweck

3. April 2023

Die Unternehmen der DIGITAL MILE Linz haben beim Pop-up Punschstand 2022 fleißig Punsch verkauft und damit ordentlich ins Sparschwein eingezahlt. Insgesamt sind € 7.131 gesammelt worden und diese wurden nun an die St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben.

Spendenübergabe der DIGITAL MILE Members an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Der DiMi Pop-up Punschstand hat in der Vorweihnachtszeit 2022 vor allen Standorten der DIGITAL MILE Linz Mitglieder halt gemacht. Jede Firma hat diesen ehrenamtlich für einen Abend bewirtschaftet mit Punsch, Keksen und guter Musik. Alle Einnahmen wurden gesammelt und nun der St.Anna Kinderkrebsforschung überreicht.

Die Kinderkrebsforschung ist in Österreich bereits auf einem sehr guten Weg. 4 von 5 Kindern kann bereits geholfen werden. Die St. Anna Kinderkrebsforschung hat sich aber zum Ziel gemacht, eines Tages allen Kindern eine Chance auf Heilung zu bieten. Für ihre Zielerreichung haben wir sie mit unserer Aktion von Herzen unterstützt.

Ein großes DANKE gilt allen ehrenamtlichen Helfer:innen und natürlich auch allen durstigen Teilnehmer:innen, die diese Spendensumme ermöglicht haben!